Spenden

„Genauso vielschichtig wie die Realität in allen indischen Lebensbereichen ist auch die Situation der indischen Frau, die von selbstverständlicher Autorität zu totaler Unterwürfigkeit, von höchstem Selbstbewusstsein zu trauriger Selbstverleugnung, von der verfassungsmäßigen Garantie absoluter Gleichberechtigung zu einer Realität reichen, in der ein ständiger Kampf um die verfassungsmäßigen Rechte geführt werden muss.“
(Rahmi Chhabra, indische Schriftstellerin und Journalistin)

Sie können helfen, als Privatperson oder als Organisation. Wenn Sie uns einmalig oder eine jährliche Spende zukommen lassen wollen, dann tragen Sie bitte den gewünschten Betrag in das jeweilige Eingabefeld ein.

Ich möchte spenden

Art und Höhe der Spende

einmaligmonatlichjährlich

Zahlungsart

Ich überweise den Spendenbeitrag auf das nachstehende KontoIch ermächtige den Förderverein Mädchenschule Mundia/Indien bis auf Widerruf zur Abbuchung meines Spendenbeitrages von meinem Konto

Spendenbescheinigung

Der Förderverein Mädchenschule Mundia/Indien ist ein gemeinnützig anerkannter Verein. Steuernummer: 135/5795/2620. Auf Wunsch können Spendenbescheinigungen ausgestellt werden.

Ich bitte um eine Spendenbescheinigung.

Einwilligung

Wir brauchen Ihre Einwilligung!
    Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch den Förderverein einverstanden und geben uns die Erlaubnis, Sie per Telefon, E-Mail oder per Post zu kontaktieren.
    Unsere vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier.
    Ich bin mit der Datenverarbeitung einverstanden.