Die Schule wird nun auch eine weiterführende Mädchenschule

In den letzten Tagen hat uns eine wunderbare Nachricht aus Mundia erreicht!

Der Abgeordnete und General Secretary beim INC Rajasthan Prashant Bairwa (der u.a. auch für den Distrikt Niwai, in der Mundia liegt verantwortlich ist), hat uns die frohe Botschaft übermittelt, dass die Schule in Mundia aufzuwerten ist und aus der Grund- und Hauptschule nun auch eine weiterführende Schule wird.

Ab dem kommenden Schuljahr betrifft es die Klassen 9 bis und 10 und in den darauffolgenden Schuljahren die Klassen 11/ 12. So wird sukzessiv die Schule bis zur Collegreife ausgebaut werden!

Die wichtigste Botschaft für uns ist aber, dass „unsere“ Schule auch tatsächlich eine reine Mädchenschule bleiben wird. Und nicht, wie zunächst einmal von der Regierung angedacht, auch Jungen aufgenommen werden sollten. Unser „Kampf“, den wir seit einigen Jahren führen, hat sich nun ausgezahlt. Wir sind unendlich dankbar, froh und glücklich darüber, dass wir viele Freunde an unserer Seite hatten. Wir danken dem Abgeordneten beim INC Rajasthan Herrn Prashant Bairwa, Frau Dr. Chavi Rajawath und Frau Dr. Sanju Kanwar Rathore für ihre Hilfe und Unterstützung.