Comedy für Mundia


DANKE! DANKE! DANKE!

Wir sind immer noch beseelt und uns fehlen immer noch die Worte! Über 300 Zuschauer waren gestern im Bürgerhaus in Monheim-Baumberg um uns bei der Veranstaltung „Comedy für Mundia“ am 03.04.2019 zu unterstützen.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Schirmherren den Bürgermeister von Monheim Daniel Zimmermann, beim Bürgermeister von Mundia Murli Meena, der extra für die Veranstaltung angereist ist.

Vielen Dank auch an die Monheimer Kulturwerke GmbH für den Support.

Unserer ganz besonderer Dank gilt den Künstlern des gestrigen Abends, ohne die dieser spezielle Abend nicht hätte stattfinden können: Ozan&Tunç, Maria Vollmer, Gregor Pallast, Sia Korthaus, Frank Sauer und Lioba Albus.

Vielen Dank auch an die Künstleragentur Oniro-Media, die nicht nur die Künstler des Abends gestellt hat, sondern uns mit Rat und Tat zu Seite stand.