Neue Schultische für Mundia

Erst wurden die neuen Klassenräume fertiggestellt, und jetzt können wir mit großer Freude darüber berichten, dass für einige dieser Räume die dringend benötigten Schultische geliefert wurden. 20 Tische hat „unser“ indischer Schreiner angefertigt. Sie werden in den kommenden Tagen ausgeliefert. Nun müssen unsere Schülerinnen ihre Arbeiten nicht mehr auf dem Fußboden ausführen, sondern können, wie alle anderen Schülerinnen diese schönen Tische nutzen um ihre Arbeiten zu erledigen. Barbara Greeven: „Ich bin froh, dass wir mit der Unterstützung vieler Spender, nicht zuletzt durch die großzügige Spende des Vereines „Basti Bus“, nun unsere Schule mit weiteren Möbel ausstatten können. 20 Tische bedeutet, dass viel Platz und bessere Arbeitsbedingungen für 60 – 80 Schülerinnen geschaffen wurde. Allen Unterstützern sagen wir herzlichen Dank im Namen der Schülerinnen und Lehrer aus Mundia“!