Eine indische Schule wächst

Zwei weitere Klassenräume werden errichtet.
Im Juni 2010 sind die ersten beiden Klassenzimmer schon von innen und außen verputzt. Seit September 2010 sind die Wände von zwei weiteren Klassenzimmern gemauert und vor allen vier Klassenräumen die Wände für eine Veranda hochgezogen. Bald sollen die Vorarbeitungen für die Einbringung der Decken der Klassenräume 3 + 4 und der vorgesehenen Veranden vorgenommen werden. Wenn wir neue Finanzmittel bekommen geht es mit dem Bau in Mundia weiter.

Die ersten beiden Klassenräume

Zwei Klassenräume sind verputzt
Diese beiden Klassenräume sind zwar noch im Aufbau aber ein Anfang ist gemacht! In kürze werden die Fenster und Türrahmen eingesetzt und ein weiterer Bauabschnitt ist in der Planung. Die nächten beiden Klassenräume werden bald in Angriff genommen! Wir freuen uns sehr darüber, dass viele Kleinspenden dazu beigetragen haben, diesen Bau zu errichten.